Zeo Trade präsentiert sich auf diversen Veranstaltungen erfolgreich einem breitem Publikum

Berlin, den 15.07.2013

Am 08., 10. und 11. Juli präsentierte sich die Zeo Trade & Development Ltd. im Rahmen diverser Veranstaltungen in den Städten Berlin, Frankfurt/M. und München einem breitem Publikum. Dieses bestand sowohl aus Anlegern, Interessierten, Investoren, Vertretern der Chemie- und Baubranche sowie auch aus Vertretern der Presse und Medien.Insgesamt waren dabei etwa 300 Teilnehmer zugegen, wovon man mit vielen ins Gespräch kam. Hierbei konnte eine Vielzahl neuer für die Gesellschaft nützlicher Kontakte geknüpft werden.

Es folgt ein kleiner Abriß des Ablaufs der Veranstaltungen:

Veranstaltung Berlin, 08. Juli 2013:

Am 08. Juli hat in Berlin eine Produktpräsentation der ZeoTrade & Development stattgefunden. Der CEO der kanadischen Earth Innovations Inc, Mr. Mark Watson stellte hierbei das Produkt EcoTraction vor, welches in Deutschland von ZeoTrade unter dem Namen „Zeo Streu“ vermarktet wird.

Anschließend bestand für die Teilnehmer und Interessenten die Möglichkeit sich mit Herrn Watson, wie auch dem Geschäftsführer von ZeoTrade Herrn Andreas Schmidt persönlich zu unterhalten. Von dieser Möglichkeit wurde von seinigen Interessenten Gebrauch gemacht, wobei hauptsächlich die zukünftige Strategie und die Zukunftspläne der Gesellschaft erläutert wurden.

Veranstaltung Frankfurt, 10. Juli 2013:

Am 10. Juli präsentierte sich die Gesellschaft dann im Rahmen einer Veranstaltung des Frankfurter Finanzforums, stattfindend in der Kameha Suite Frankfurt, einem sehr breitgefächerten Publikum aus Investoren, Berichterstattern und diversen Klein- und Großaktionären. Auch hier wurde wieder das Produkt „Zeo Streu“ (Ecotraction) durch den CEO der kanadischen Earth Innovations Inc. vorgestellt und im Rahmen einer professionellen Präsentation dessen Überlegenheit gegenüber anderen Winterstreus verdeutlicht. Diese Produktpräsentation war Grundlage zahlreicher Nachfragen aus den Reihen der Gäste. Die Fragen bezogen sich hauptsächlich auf die Verfügbarkeit und dem Preis des Zeolith-Rohstoffes zur Herstellung des Produktes und auf Fragen inwieweit die kanadische Earth Innovations Inc. in Zukunft mit der Zeo Trade & Development Ltd. kooperieren wird.

Mr. Mark Watson bestätigte hier den bereits verkündeten Kooperationsvertrag zwischen der Earth Innovations Inc. und der Zeo Trade & Development Ltd., welcher zum Inhalt hat, dass die Zeo Trade & Development Ltd.  diverse Produkte der Earth Innovations in Deutschland vertreiben wird und im Gegenzug die von ZeoTrade hergestellten Produkte dann über den bereits bestehenden Vertrieb der EarthInnovation Inc. in Kanada und der USA vertrieben werden sollen. Er äußerte weiterhin dass in Zukunft eine noch engere Zusammenarbeit sehr wahrscheinlich ist, da diese für beiden Seiten nützlich erscheint. Desweiteren wurde auch eine Beteiligung nicht ausgeschlossen, da auch diese für beide Firmen von Vorteil sein könnte.

siehe hierzu einen Video-Ausschnitt der Veranstaltung:

[youtube id=“YjtBtH2WRJU“ width=“600″ height=“350″]

Endbild-ZeoStreu-Präsentation FFM 10.07.2013
Endbild-ZeoStreu-Präsentation Frankfurt/M.  10.07.2013

Im Anschluß an diese Präsentation wurde durch viele Teilnehmer die Möglichkeit wahrgenommen, sich direkt vom Produkt „Zeo Streu“ zu überzeugen, da diverse Produktproben und Verpackungsgrößen des Produkts zum Anfassen zur Verfügung standen. Es konnten viele Produktbroschüren von ZeoStreu an Interessierte verteilt werden und auch zur Gesellschaft selbst wurde durch die Gäste der Kontakt gesucht.  Sowohl der Geschäftsführer (CEO)  Herr Andreas Schmidt, wie auch der Verkaufsleiter und InvestorsRelation-Mitarbeiter waren hier damit beschäftigt die Fragen der interessierten Gäste zu beantworten.

Am Abend konnten im Rahmen des ebenfalls dort stattfindenden XING-Network-Events des Frankfurter Finanzforums, einer Diskussionsrunde von Anlegern und Investoren, ebenfalls neue Interessierte gewonnen werden.

Es konnte insgesamt ein reges Interesse an der Gesellschaft festgestellt werden. Dieses bezog sich sowohl auf die Produkte der Firma wie auch auf das Interesse in die Gesellschaft zu investieren. In diesem Rahmen konnten viele neue Kontakte geknüpft werden.

Veranstaltung München, 11. Juli 2013:

Am 11. Juli wurden in München im West-In-Grand-Hotel auf der ebenfalls dort stattfindenden Diskussionsrunde des XING-Network-Events  im Rahmen des Münchener Finanzforums die Gesellschaft Zeo Trade & Development Ltd. und deren erstes Produkt ZeoStreu vom Investor Relations-Mitarbeiters Herrn Marcus Sauer vorgestellt. Am Anschluß an die Vorstellung beantwortete Herr Sauer die Fragen der anwesenden Interessenten, welche sich hauptsächlich auf die Vorteile des Produkts ZeoStreu bezogen wie auch auf die Zukunftspläne der Gesellschaft im Allgemeinen.

Im Anschluß an diese Diskussionsrunde konnten sich Interessierte wieder vom Produkt „ZeoStreu“ persönlich überzeugen und es wurde hier ein noch größeres Interesse an Zeolith-Produkten im Allgemeinen festgestellt. So wurden beispielsweise Gespräche mit Vertretern der Chemieindustrie oder auch Architekten geführt, welche allesamt ihr generelles Interesse bekundeten. Auch hier konnten neue Kontakte geknüpft werden.

Im Fazit ließ sich im Rahmen der Präsentationen und Diskussionsrunden und danach ein grosses Interesse an den Produkten der ZeoTrade und an der Gesellschaft selbst feststellen. So kam es einerseits zu zahlreichen Anfragen zu den geplanten Produkten der ZeoTrade, andererseits aber auch zu Fragen, welche die Möglichkeiten einer Investition in die Gesellschaft bzw. den Erwerb und die Handelbarkeit der Aktien der Gesellschaft betrafen.

Insgesamt waren auf allen vier Veranstaltungen mehr als 300 Gäste aus den verschiedensten Bereichen der Finanzbranche, sowie Medienvertreter oder auch interessierte Kleinanleger zugegen.

Durch die Anwesenheit der Medienvertreter ist damit zu rechnen, dass es kurzfristig zur Erwähnung der Gesellschaft in diversen Medien kommen wird.

Die Präsentation der Gesellschaft und seines ersten Produkts „ZeoStreu“ ist somit als erfolgreich zu beurteilen, da die Gesellschaft einem breitgefächerten Publikum verschiedener Herkunft bekannt gemacht wurde.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert